3. Spieltag AH Hochwaldrunde am 13.07.2024

AH Losheim Scheiden – AH Büschfeld     0:4 (0:1)

Das Duell der beiden bis dato in der Hochwaldrunde ungeschlagenen Mannschaften wurde zu einer sehr einseitigen Begegnung, die man aus Losheimer Sicht mit einem Wort umschreiben kann: "Chancenlos!"

Die AH Büschfeld, die eine hochmotivierte, junge Truppe an den Start schickte, bestimmte von Beginn an das Geschehen und ließ durch konsequentes Pressing der Losheimer Defensive keine Luft zum Atmen. Kämpferisch hat sich die Heimelf nichts vorzuwerfen, spielerisch kam man kaum zur Entfaltung, so dass der Büschfelder Torwart über die gesamte Begegnung lediglich eine Halbchance vereiteln musste (dies war in der Tat die allerletzte Aktion des Spiels).

Torhüter Tutti, der zum ersten Mal in dieser Saison das AH-Tor hütete, verhinderte mit einigen Glanzparaden eine höhere Niederlage. Der Sieg der Gäste geht in der Höhe absolut in Ordnung und spiegelt auch den Spielverlauf wider.

0:1 Büschfeld (21.)

0:2 Büschfeld (41.)

0:3 Büschfeld (56.)

0:4 Büschfeld (65.)